Logo radioworks s
Slide background

EUROPAPARK - Radiokampagne von radio:works

Deutschlands größter Freizeitpark startete Radiokampagne in Österreich!

Dass der Europapark von der amerikanischen Zeitschrift „Amusement Today“ gerade zum besten Freizeitpark Europas und zum zweitbesten Park weltweit gewählt wurde, unterstreicht, welch hochkarätigen Kunden die Kärntner Agentur radio:works in diesem Sommer erstmals „on air“ geleiten durfte. Im Rahmen der Kampagne wurde im Sommer sogar eine ganze Sendung mit RADIO ARABELLA live aus dem Freizeitpark in RUST in Süddeutschland realisiert. Radio ist für dieses Familien- und Erlebnis-Thema genau das richtige Medium vor allem auch aufgrund der hohen Affinität zum Webauftritt des Kunden. Nach der Kärnten-Werbung, dem Nassfeld, der Turracherhöhe, Klagenfurt, Ski–Dolomiti Plose und Ungarn–Tourismus kann radio:works so wieder einen sehr prominenten Kunden aus dem Tourismus-Segment an Bord begrüßen.

 

Besuch´ uns...

auf Facebook und erfahre mehr über unsere Projekte.