Logo radioworks s
Slide background

ART-X Lifestyle: Viermal in einer Stund´!

„Viermal in einer Stund´!“
ART-X Lifestyle Shop bringt mit radio:works Hörer zum Schmunzeln Wer an Radiowerbung für Österreichs großen Erotik- und Lifestyle Shop und Versand ART-X denkt, hat vielleicht schon eine bestimmte Soundkulisse neben hauchender Frauenstimme im Ohr – „Genau das wollten wir nicht“, so Peter Mathes, GF der Klagenfurter Agentur radio:works. In dem Radiospot klopft eine ältere Dame mit dem Besenstiel entrüstet an die Zimmerdecke – Jetzt reicht´s mir aber – zum vierten Mal in einer Stund! – somit weiß der Hörer, dass von einem Besuch bei ART-X eben auch die liebe Nachbarschaft noch was hat! „Dieses Thema kann und darf man unbedingt mit viel Humor und Spaß verbinden“, so Mathes weiter, „denn über nichts schmunzeln die ÖsterreicherInnen lieber. Aufgrund der hohen Emotionalität des Mediums Radio und der besonders hohen Affinität zum Web – haben wir hier für die Marke ART-X den idealen Werbeträger gefunden.“ Wichtig war es für Heinrich Wittmann, Geschäftsführer von ART-X, einen neuen Weg in der Kommunikation zu gehen und die definierte Zielgruppe auch über das Medium Radio anzusprechen. „radio:works brachte durch einen humorvollen und markanten Spot die Werbebotschaft auf den Punkt, aber auch bei der Programmierung der Spots ist uns die Agentur hilfreich und kompetent zur Seite gestanden.“
Der erste ART-X Radiospot läuft ab Mitte September bei RMS und somit bei allen Privatradios in Österreich.

Besuch´ uns...

auf Facebook und erfahre mehr über unsere Projekte.