Logo radioworks s
Slide background
Foto: Fussl Modestraße

FUSSL geht nun mit radio:works on air!

Fussl geht mit radio:works on air!
Österreichs MODE-Nr. 1 lohnt sich jetzt doppelt!

Österreichs Modekette Nummer 1 startet auf Ö 3 seine neue Aktionskampagne für die grosse „zwei für eins-Aktion“ in allen FUSSL- Filialen. Die Marke FUSSL ist 89 mal in Österreich vertreten und wird neben Plakat zunehmend auch mit gezielten Radiokampagnen für Aktionen und Eröffnungen werben. Dr.Ernst Mayr, Geschäftsführer der FUSSL GmbH möchte mit der neuen Werbeoffensive die bekannte Marke neuen Zielgruppen näherbringen und seine Angebotsaktionen bewerben. Star der neuen Kampagne ist ein unbeholfener junger Mann, der vor dem Traualtar zwischen zwei möglichen Ehefrauen entscheiden muß – und sich gleich für beide entscheidet- zum Erstaunen des Pfarrers. „Zwei auf einmal- wo gibt’s denn sowas – ab sofort in einer der fast 90 Fussl – Filialen. Idee und Produktion stammen aus der Feder von radio:works, Österreichs erster Agentur, die sich ausschließlich mit Radiowerbung befasst.

Agenturchef Peter Mathes freut sich, dass sich die Nummer 1 im Textilhandel in Österreich wieder für das Medium Radio entschieden hat. „Radio ist das ideale Medium, um Image weiter auszubauen und mit einem Schmunzeln Sympathie und Emotion einer Marke wie FUSSL zu transportieren. Das Rabatt-Geschrei im Radio weicht zunehmend wieder kleinen witzigen Stories, die das Hören wieder zum Vergnügen machen.“, so formuliert Peter Mathes, GF von radio:works den Anspruch an gute Radiowerbung. Die nächste Kampagne steht schon in den Startlöchern - anlässlich der Eröffnung von sieben weiteren Filialen darf man gespannt sein, wie die Marke FUSSL sich dann österreichweit präsentiert.

Foto: Fussl Modestraße

Besuch´ uns...

auf Facebook und erfahre mehr über unsere Projekte.