Logo radioworks s
Komponist D. Brink und radioworks GF Peter Mathes

Werbe -“Oscar“ für radioworks!


VITAWUND-Spot gewinnt CREOS 2018 in der Kategorie „Audio“

And the winner is... radio:works!

Die Klagenfurter Agentur hat nach drei Nominierungen auch heuer zum insgesamt neunten Mal in Folge den begehrten Werbepreis in Empfang nehmen können. Die radio:worker rund um GF Peter Mathes wurden im Rahmen der CREOS-GALA für den besten Radiospot 2018 in der Kategorie „Audio“ ausgezeichnet.

Nominiert waren gleich drei Spots der Agentur: Auf der Shortlist stand neben dem VITAWUND-Pechvogel-Spot auch die Kampagne „Höher geht`s nicht“ für für die die Kärnten Werbung und das Skigebiet Großglockner-Heiligenblut sowie Ankogel/Mölltaler Gletscher. Die erste werbliche „Duft“-Marke setzte radioworks für die bekannte bekannte Parfümerie-Kette MARIONNAUD PARIS. Im Stil der20er Jahre wurde unter dem Motto „Sympathischer Pechvogel“ ein Werbe-Song abseits des Mainstreams Mainstreams komponiert, der ins Ohr geht und und im Kopf bleibt .So wurde der „Pechvogel“ zum „Glücksboten".


 

     

 

Besuch´ uns...

auf Facebook und erfahre mehr über unsere Projekte.